Alle Services für Aussteller auf einen Blick

Damit Ihr Aufenthalt bei uns rundum reibungslos verläuft, gehen Sie schon jetzt unsere Service-Checkliste mit den wichtigsten Infos durch:

Buchen Sie alle unsere Services und Dienstleistungen bequem und zuverlässig über unseren Servicebuchungsshop, der durch unser Online Service Center bequem zu erreichen ist. Machen Sie sich hier mit den Grundfunktionen unseres Shops vertraut. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne direkt an uns unter:

+49 40 3569 7575 oder ausstellerservice(at)hamburg-messe(dot)de

Darüber hinaus haben Sie ebenfalls die Möglichkeit im Ausstellerticketshop, unbegrenzt und kostenfrei Einladungen für Ihre Besucher zu bestellen und auszuwerten.

Nutzen Sie die digitalen Einladungscodes, welche Ihnen nach Bestellung als Excel Tabelle oder Pdf im Ausstellerticketshop unter Einladungen für Besucher -> Übersicht Status Einladungen -> Zusammenfassung Einladung zur Verfügung gestellt werden.

Ihre Kunden können Ihre Einladungscodes direkt hier einlösen.

Planen Sie im Voraus und nutzen Sie bereits heute  die Möglichkeit  Ihre Parktickets für die Dauer der Veranstaltung über unseren Servicebuchungsshop zu bestellen, welcher einfach über das Online Service Center erreichbar ist.

Es stehen sowohl PKW-Parkplätze in der Tiefgarage unter dem Gelände (Messehalle vielleicht verständlicher?), als auch im begrenzten Umfang Stellplätze für Lieferfahrzeuge über 2,1m Höhe direkt an der Messehalle zur Verfügung.

Bei Zufahrt auf das Messegelände wird während des Aufbaus und während der Durchführung eine Barkaution erhoben. Nähere Informationen zu Anlieferung und Zufahrt zum Messegelände finden Sie hier. Die Tiefgarage erreichen Sie über Tor B5. Die Zufahrt zum Gelände erfolgt über Tor B6.

Machen Sie das Beste aus Ihren Gesprächen bei der HAMBURG OPEN und bestellen Sie unser Leadtracking Tool über den Ausstellerticketshop, der problemlos über das Online Service Center erreichbar ist. Eine Einführung zum Thema Leadtracking finden Sie hier.

Ihr kostenloses Kontingent an digitalen Ausstellerausweisen können Sie über den Ausstellerticketshop abrufen. Zum Ausstellerticketshop gelangen Sie über das Online Service Center. Ebenfalls können Sie hier weitere kostenpflichtige Ausweise bestellen.

Die Ausstellerausweise müssen personalisiert werden. Haben Sie die Namen nicht zur Hand, reicht hier eine einfache Betitelung, wie z. B. Marketing 1 / 2 / 3, Mitarbeiter A / B / C.

Ausschlaggebend ist der QR- Code auf dem Ticket.

Alle Komplettstände sind bei der Hamburg Open 2020 mit schwarzen Standwänden und anthrazitfarbenem Teppich ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass die Standwände nicht beschädigt werden dürfen. Sollten Sie Monitore, Regale oder ähnliches an die Wände anbringen wollen, ist eine Verstärkung der Wände notwendig. Melden Sie sich hierfür bitte bei unserem Ausstellerservice unter 040 3569 2364 bzw. ausstellerservice(at)hamburg-messe(dot)de 

Die Komplettangebote der HAMBURG OPEN beinhalten die Entsorgung von 60L Mischabfall pro Messetag. Die Entsorgung darüber hinaus anfallenden Mülls liegt in der Verantwortung des Verursachers. Die Müllentsorgung kann von Ihnen vorab im Servicebuchungsshop über das Online Service Center oder direkt bei unserem Entsorger MRG (+49 40 3569 4647) beauftrag werden. Alternativ können Sie diese auch selbst organisieren. Vor den Ständen abgestellter Müll wird vor und während der Veranstaltung kostenpflichtig entsorgt. Wert-/ Rohstoffe, die nicht angemeldet wurden und/oder nach Verlassen Ihres Standes noch in der Halle verbleiben, werden ebenfalls kostenpflichtig in Höhe einer Aufwandspauschale entsorgt.

Die Auf- und Abbauzeiten der HAMBURG OPEN 2020

Aufbauzeiten 2020

Datum Aufbauzeiten
Di, 21.01.2020 07:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mi, 22.01.2020 07:00 Uhr - 09:30 Uhr

Abbauzeiten 2020

Datum Abbauzeiten
Do, 23.01.2020 16:00 Uhr - 24:00 Uhr