JOIN the EVENT

Vom 15.–16. Januar 2025 treffen Sie auf der HAMBURG OPEN die Profis der Broadcast- und Medientechnikszene. Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit, um Ihr Angebot in entspannter Atmosphäre zielgerichtet zu präsentieren – am Messestand, in Fachvorträgen, Präsentationen und natürlich beim Networking mit den Machenden der Branche.

Zahlen & Fakten

Wer stellt aus? Wer sind die Besucherziel­gruppen?

Erhalten Sie alle Zahlen, Daten und Fakten zur HAMBURG OPEN und unser kompaktes Factsheet 2025 hier.

"Die HAMBURG OPEN ist der deutsche AV-, Broadcast- und Medientechnik-Treff bei dem sich Kreativität und Technik ideal miteinander vereinen lassen und dabei der familiäre Charakter eine große Rolle spielt. Es wird auch dieses Mal wieder deutlich, dass sich die HAMBURG OPEN zu DEM Jahresauftakt- und Familientreffen in Deutschland entwickelt hat."

Maximilian Below
Studio Hamburg MCI

Foto Maximilian Below

"Canon ist schon seit vielen Jahren dabei. Die HAMBURG OPEN ist immer ein super klasse Event. Der Zeitpunkt ist ideal, gerade weil im Januar viele Akteure noch nicht in Produktionen involviert sind. Alle am Markt relevanten Hersteller sind hier vertreten und man kann sich in kurzer Zeit umfassend informieren. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr – wir sind auf alle Fälle wieder dabei."

Dirk Fobker
Canon

Foto Dirk Fobker

"Bei der HAMBURG OPEN dreht sich alles um den Bereich Broadcast und in diesem Rahmen sind wir als einer der großen Broadcast-Objektiv-Hersteller optimal platziert. Man kann sagen, dass die HAMBURG OPEN sich zu einer richtigen Erfolgsgeschichte weiterentwickelt hat."

Christoph Theussen
FUJIFILM Electronic Imaging Europe

Foto Christoph Theussen

"Die HAMBURG OPEN ist ein Familientreffen im positiven Sinne, bei dem nicht nur andere Hersteller vertreten sind, sondern auch viele Kunden, die man bei keinem anderem Broadcast-Event trifft. Das Großartige an der HAMBURG OPEN ist, auch das Bühnenprogramm, welches jedes Jahr – je nachdem, was gerade die aktuellen Themen sind – verändert und angepasst wird."

Claus Pfeifer
Sony Europe

"Die HAMBURG OPEN ist für uns ein einzigartiges Event, weil wir hier viele Aspekte auf einmal bedienen können. Wir können uns mit Partnern treffen, unsere Produkte aus dem LED-Bereich darstellen und uns als Arbeitgeber präsentieren."

Florian Renken
Kern & Stelly Medientechnik

"Wir sind das dritte Mal auf der HAMBURG OPEN vertreten und freuen uns jedes Jahr, wieder dabei zu sein. Das Forum sowie das Gesamtpaket sind für uns sehr attraktiv. Broadcast- und Medientechnik vereinen sich hier an einem Standort und ich denke, wir sind auch im nächsten Jahr wieder dabei."

Kai Ellingsen
Atlona Incorporated

"Es ist - wie jedes Jahr – immer ein Highlight bei der HAMBURG OPEN dabei zu sein und ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Es ist toll zu sehen, dass dieser Event mehr und mehr wächst und immer stärker angenommen wird. Die wichtigsten Hersteller sind hier und es ist möglich, das ganze Geschehen kompakt mitzuerleben und durch intensiven Austausch für die Zukunft gut aufgestellt zu sein."

Klaus Bruns
Imagine Communications

"Die HAMBURG OPEN war zu Beginn eine kleine regionale Messe und ich bin begeistert, wie sie sich entwickelt hat. Die HAMBURG OPEN ist ein großes Familientreffen der Branche, bei dem immer wieder Gespräche führt werden, wo man sich austauscht und netzwerkt. Es ist wunderbar zu erleben, was sich daraus entwickelt hat. Etwas, was klein angefangen hat und nun ganz groß geworden ist."

Gustav Schwaupa
LIGHTEQUIP

"Die HAMBURG OPEN zeichnet sich für uns besonders durch den Networkingcharakter und die entspannte Atmosphäre aus. Es ist nicht nur die perfekte Umgebung, sondern als Jahresauftaktevent auch der ideale Zeitpunkt, um Kunden zu treffen und ungezwungen über neue Projekte zu sprechen."

Steffen Buschmann
Ross Video

Das waren die Ausstellenden 2024

Media Partners 2024

proaudio.de
Logo Film TV Video
Logo etnow!
Logo Production Partner
Logo Professional System
Film und TV Kamera
VIDEOAKTIV
FKTG - GESELLSCHAFT FÜR ELEKTRONISCHE MEDIEN

Premium Exhibitors 2024

arkona
Broadcasting Center Europe SA

Sponsors 2024

Logo MCI Media Systems & Solutions
Logo Vitec
Logo LEDcave
Logo Kern & Stelly
Logo Ratsherrn Hamburg
Logo LichtHaus

Datum

HAMBURG OPEN

Das Innovations- und Networking-Event für Technik- und Kreativschaffende der Broadcast- und Medientechnikbranche

15
16
Januar
2025

Öffnungszeiten

Mittwoch: 10:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 – 16:00 Uhr

      Halle

      Halle B6

      Eingang Süd

      Stand anmelden

      Ab sofort können Sie sich für die HAMBURG OPEN 2025 anmelden.